unnamed

Es ist wie in einem Märchen. Er war 17 und sie 16 Jahre alt als sie sich, natürlich mit Erlaubnis der Eltern, das Ja-Wort gaben. In dieser Geschichte geht es um Daniel und Eleni Benjamin, welche unter dem Namen Sea + Air als Musik-Duo unterwegs sind. Mit über 1200 gespielten Konzerten weltweit sind die beiden sicherlich keine Anfänger mehr und wenn man erwähnen darf, dass sie schon für Whitney Houston als Vorband gespielt haben, sollte dadurch ebenfalls die musikalische Qualität des Duos erkennbar sein.

In ihrem Lebenslauf sind ebenfalls Stationen als Opener für Größen wie Sufjan Stevens, The White Stripes oder The Flaming Lips verzeichnet. Nachdem sie nun schon so viele Hörer erreicht haben wird es Zeit, dass sie sich ebenfalls einen Namen machen. So groß, wie sie es verdient haben.

Donata Wenders und Luca Lucchesi haben nun zusammen mit Sea +Air ein Video zu You Don’t Care About Me gedreht. Das Ergebnis seht ihr hier:

Sea + Air auf Facebook