Unsere Lieblings-Punks von Narcolaptic haben gerade erst ein neues Video zu ihrem Song „Destination Anywhere“ von ihrem knapp vor einem Jahr veröffentlichten Album „Hypocretin“ veröffentlicht.
Dieses Video zeigt nicht verwendete Szenen des Dokumentarfilms „Komunitas – Auf Tour durch Südostasiens Punkszene“, der die Band auf ihrer bisher größten Tour durch Thailand, Malaysia, Singapur und Indonesien präsentiert.

Für Ende 2017 ist bereits ein neues und somit drittes Studioalbum angekündigt. Außerdem soll der Dokumentarfilm „Komunitas“, der zurzeit nur in ausgewählten Kinos und Veranstaltungen läuft, bei iTunes und Amazon Prime veröffentlicht werden. Wer in Berlin wohnt hat Glück und kann den Film am 02.04. im Kino Moviemento bewundern.
Wer nicht so viel Glück hat schaut sich so lange einfach das Video an und dreht die Boxen auf!

Falls ihr noch ein paar Geschichten aus Südostasien haben möchtet, lege ich euch das Interview von mir mit Narcolaptic ans Herz. Und darunter gibt es auch noch den Trailer zu „Komunitas – Auf Tour durch Südostasiens Punkszene“.

„Wir haben ’ne ganz klare politische Überzeugung und drücken das über die Musik aus“ – NARCOLAPTIC im Interview!

Skatepunk, das war doch damals, als Millencollin, Lagwagon und Anti-Flag noch richtig cool waren. Anfang der 90er Jahre erlebte diese Musikrichtung wohl ihren Höhepunkt. But... Weiterlesen →

[asa]B01C4JF80Q[/asa]