Fotos: Screenshot YouTube / Warner Music Germany

Fotos: Screenshot YouTube / Warner Music Germany

Seine Melodien gehen so gut ins Ohr, das ist einfach unglaublich. Entschuldigt diese im ersten Augenblick übertrieben erscheinende Sprachlosigkeit, aber die Welt der Pop-Musik hat in der letzten Zeit echt wenig zu bieten gehabt, was wirklich gut konzipierte Ohrwürmer angeht. Mit Neil Thomas gibt es wieder einen da draußen, der zumindest mir mit seinem Gesang den Kopf verdreht.

Nach seiner Loop-Performance von „Home“ bekam er nach der Singleauskopplung zum selben Song verdienterweise einen guten Platz in allen Streaming-Portalen und sogar nich all zu wenig Airplay bei einigen Radiosendern. Nun ist er mit dem Song „Close To Your Heart“ zurück, wessen Videopremiere wir nun feiern. Damit werdet ihr Spaß haben!

[asa mp3]B017NXQP9G[/asa]