Noisiv_Newsletter_Header

Wir schreiben für euch. Wir schreiben sogar ziemlich viel. Wiederholen tun wir uns jedoch nur äußerst ungern, so dass manches Interview-Highlight oder Album-Review nach seiner Veröffentlichung im Dunstkreis der Datenkabel hängen bleibt. Unsere eigenproduzierten Unplugged-Sessions sind gewiss keine Ausnahme. Es war also wieder mal höchste Zeit, um an ein paar Schrauben zu drehen!

Blickt ihr nun rechts auf unsere Navigationsleiste, werdet ihr auf unser neuestes Feature für euch stoßen: unserem NOISIV NEWSLETTER! Wir halten euch ab sofort über die spannendsten Beiträge und Themen des Blogs auf dem Laufenden. Garantiert in entspannten Abständen, garantiert kein Spam. Nun wartet er eigentlich nur noch darauf von Euch abonniert zu werden. Wer mag, darf sich auch hier eintragen.

NOISIV NEWSLETTER

Keine Sorge: es wird bereits gemunkelt, dass der nächste Newsletter sich schon auf die Socken gemacht hat. Bleibt also dran und tragt euch ein. Es lohnt sich! :)

Euer noisiv.de-Team!