News: Scars On Broadway - neue Webseite mitsamt neuem Song-Teaser

Scars On Broadway sollte jedem Gitarrensympathisanten mehr als nur ein Begriff sein – verbergen sich doch dahinter unter anderem Daron Malakian und John Dolmayan von System Of A Down. 2008 erschien ja das selbstbetitelte Debütalbum, das ein richtiger Kracher war. 2009 war dann vorerst Schluss – die Band trennte sich, nur um ein Jahr später wieder zusammen aufzutreten. Nun ist ganz frisch die neue Webseite der Band online gegangen, die auch gleich einen Teaser zum neuen Song „Guns Are Loaded“ mit sich bringt.

Die Preview hört sich schonmal sehr vielversprechend an und lässt bereits darauf schließen, dass es auf dem Album wieder brachial zur Sache gehen wird, aber wie könnte das auch anders sein. Hier der Teaser zum Song via YouTube:

Und um die Zeit zu überbrücken, die noch bis zur Veröffentlichung neuen Materials vergehen wird, gibt es hier gleich nochmal das Musikvideo zu „They Say“, der ersten Single des Debütalbums. ;)

[via SOADOMIZED]