hb2

Ich höre ihn schon anrollen, den Hype! Hatte der junge Hamburger Musiker Nisse bei unserer Berichterstattung zu den ersten drei Teaservideos seines Debütalbums noch rund 800 Facebook-Fans, haben diese sich nun in den vergangenen paar Wochen bereits mehr als verdreifacht. Das Four Music-Signing beschert dem Ex-Hip Hopper nun also langsam, aber sicher die Bekanntheit, die seine Musik verdient hat.

hb3

Nun führt er die mit den bis dato acht Einminütern begonnene Kurzgeschichte auch in einem vollständigen Musikvideo fort: Heute feiert seine erste, richtige Videosingle „Herz auf Beat“ Premiere bei Youtube. In dem Song verbindet er – passend zum Titel – seine typisch emotionalen Lyrics mit tanzbarer Radiotauglichkeit und hält doch manch ein eigensinniges, überraschendes Element parat – für die ganz stumpfen Hitmechaniken ist Nisse einfach zu speziell. Der Song und auch das toll gemachte Video zeigen: Er könnte schon bald einer der Künstler sein, die sowohl die Massen als auch die Geschmäckler zu begeistern wissen!

[asa]B00YJLATVQ[/asa]