Als erstes möchte ich euch auf meinem neuem Blog willkommen heißen! Schön, dass ihr es bis hier geschafft habt.

Einige kennen vielleicht noch meinen alten WordPress-Blog auf dem ich mehr oder weniger regelmäßig über diverse Themen (Musik, Filme, Technik, Privates) gebloggt habe. Schließlich entschied ich mich aber dazu, alles mal ein wenig professioneller zu probieren – sprich mit einer .de-Domain etc.

An dieser Stelle möchte ich ein großes Dank an Charles aussprechen, der komplett für die Einrichtung und das Modifizieren des Themes für diesen Blog verantwortlich ist! Danke man :)

In diesem Blog möchte ich speziell über Musik bloggen. Sprich über kommende Alben von bekannten Bands oder ich berichte über Konzerte die ich besucht habe. Da ich aber auch ein großer Fan von Filmen bin, sollen die hier auch nicht zu kurz kommen und deshalb werde ich hier einige Trailer posten oder über den ein oder anderen Film der mich besonders bewegt hat berichten.

Einige fragen sich sicher schon die ganze zeit, was eigentlich dieses ’noisiv‘ bedeutet. Nun ja, ich brauchte bzw. wollte etwas kurzes was man sich ggf. auch einfach merken kann. Also kein Name wie z.B. torgesmusikundfilmeblog.de :D
’noisiv‘ kann man verschieden interpretieren. Zum Beispiel ist dort teilweise das Wort ’noise‘ [engl. für Geräusch] oder auch das Wort ‚intensiv‚ enthalten. Ein weiterer Gag ist, dass wenn man ’noisiv‘ umdreht man das Wort ‚vision‘ [Vorstellung, Erscheinung] erhält.
Hauptsächlich geht’s hier ja aber nicht um den Namen des Blogs, sondern um den Inhalt davon ;-)

Für mehr Informationen könnt ihr gerne auch nochmal den oben angezeigten ‚About‘-Reiter besuchen!

Ich hoffe, dass einige von euch interessiert und regelmäßig mal vorbeischauen und den ein oder anderen Kommentar hinterlassen wenn nicht sogar meine Beiträge über Facebook etc. zu ’sharen‘.

LG, Torge