twq3erfw

Man sagt es jedes Jahr erneut: „Schon wieder ein Jahr rum?!“ Wahrhaftig. Wir stehen mitten in den Feiertagen und wenn alles gut läuft haben wir Familie und Freunde um uns versammelt. Hier in Cuxhaven wird sich am 24. immer vormittags auf dem Weihnachtsmarkt getroffen, so gab es ein kleines Klassentreffen der noisiv.de-Schüler (auch wenn wir Babak und Sean schmerzlich vermisst haben!).

Der fotogene Charles bestand auf ein kleines Gruppenfoto und irgendwie habe ich die Sonne mehr angezogen als die anderen beiden was dazu führt, dass ich kreidebleich und mit kleinen Augen daher komme. Aber nun gut, rechtfertigen hilft nicht, ein Torge in der Mitte mit zwei kernigen Autoren an der Seite – was will man mehr?

Wir wollen mehr. Einmal kurz Danke sagen an all diejenigen, die hier ab und an vorbei kommen und die von uns geschriebenen Wörter lesen. Unsere Begleiter, Unterstützer, Tipp-Geber und Fans. Liker, Teiler und Kommentatoren sowie die netten PR-Menschen die uns regelmäßig mit neuer Musik füttern und vor allem ein großes Dankeschön an die Musiker, die Bands, die uns die Motivation geben hier überhaupt aktiv zu sein. Vor allem wenn ihr unsere Artikel mit euren eigenen Fans teilt, macht uns das unglaublich stolz und gebt uns damit neuen Antrieb.

Wir machen nun eine kleine Winterpause. Wir wünschen euch einen Rutsch und noisifantische Feiertage. Wir lesen uns im neuen Jahr!

Torge, Charles, Tim, Babak und Sean

Zum Abschluss ein Huhn vor unserem Dönerladen:

IMG_20141224_131258982-MOTION