al1

Erst vor Kurzem rezensierten wir für euch die Debüt-EP des Wahlhamburger Singer-Songwriters hier bei uns, jetzt packt Andreas Liebert seine sieben Sachen Songs und sicher noch einige mehr, um sie uns und euch schon ganz bald live zu spielen! Wir sind stolz, euch diese frohe Botschaft übermitteln und das ganze, sich über gut zwei Monate streckende Spektakel präsentieren zu dürfen.

In einer Woche geht’s schon los: Der Hamburger Hof zu Minden ist Andreas Lieberts erste Spielstätte auf seiner Tournee, die von seiner selbstgewählten, norddeutschen Heimat bis zu seinen Wurzeln im Süden Deutschlands das Allermeiste abdeckt. Von folgenden Terminen ist also mindestens einer bunt im Kalender zu markieren:

16.10 Minden – Hamburger Hof
21.10. Flensburg – Musikpalast
24.10. Emden – Emden geht Post
05.11. Bamberg – Freiraum
07.11. Mannheim – Café Rost
14.11. Forchheim – Junges Theater
18.11. Berlin – Kaffee Burger
26.11. München – Backstage
04.12. Saarbrücken – Sparte 4
13.12. Bochum – Café Eden
17.12. Erlangen – E-Werk

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheinen und dem Songwriter-Talent schon in diesem frühen Stadium seiner Musikerlaufbahn beiwohnen werdet – wir sind sicher, es lohnt sich!