NOISIV PODCAST #002 (YT)

Lasst uns eines gleich vorneweg loswerden: vielen Dank für euer tolles Feedback zum ersten NOISIV PODCAST! Natürlich haben wir uns nicht nur in schönen Worten gebadet, sondern uns auch über eure Wünsche und Vorschläge Gedanken gemacht – welche ihr uns natürlich jederzeit zukommen lassen dürft. Zum Beispiel nach Episode #2!

Verpasse keinen Podcast mehr!

Im ersten Teil unserer „Behind the Blog“-Reihe, quetscht Babak in kleinen Einzelgesprächen die beiden Co-Redakteure Torge und Marcel aus. Aus den Tiefen des Schulhofs und Winamps, erzählen die beiden Musiksammler über ihre Leidenschaft zu den Red Hot Chili Peppers, Singer-Songwritern und Hip-Hop und kramen dabei rauchige Geschichten über die ersten Konzerte im Teenageralter aus.

Wenn ihr mögt, lasst uns ein schickes „Subscribe“ bei iTunes oder auf YouTube da und freut euch mit uns auf nächste Woche: wir werden den noisiv.de Co-Gründer und Konzertfetischisten Charles Engelken im zweiten Teil der „Behind the Blog“ zum ausführlichen Gespräch u.a. über Deutschpunk, Turbostaat und Authentizität in der Musik bitten.