NOISIV PODCAST #003 (YT)Klappe, die Dritte: nach zwei Episoden binnen weniger Wochen, haben wir uns gleich dazu entschlossen das Trio voll zu machen. Der NOISIV PODCAST geht mit einem weiteren Autorengespräch in Runde 3, euer Feedback ist auch weiterhin gerngesehen!

Verpasse keinen Podcast mehr!

Im zweiten Teil unserer „Behind the Blog“-Reihe, spricht Babak mit noisiv.de Co-Gründer und -Autor Charles Engelken über die aktuelle Punkszene in Deutschland und was vor allem Konzerte von Bands wie Turbostaat für den jungen Redakteur bedeuten. Auch sprechen wir über das Gefälle zwischen Kreativität und Massenkompatibilität von Künstlern, speziell in der deutschen Musikszene.

Wenn ihr mögt, lasst uns ein schickes „Subscribe“ bei iTunes oder auf YouTube da und freut euch mit uns gemeinsam auf die nächste Episode, wenn Babak, Marcel und Torge über Kontroversen im Musikgeschäft sprechen.

[asa]B017JJR4FS[/asa]