NOISIV PODCAST #5

It’s That Time, Again! Der NOISIV PODCAST begibt sich ab dieser Episode in riskante Gefilde und lässt einfach mal drauflos quatschen: vollkommen wagemutig und mit weit geöffnetem Reißverschluss vor dem Mundausgang, sprachen sich Babak, Marcel und Torge die Seele aus dem Leib. Die Audiofiles unserer Seelen gibt’s natürlich noch immer auf YouTube und iTunes!

Verpasse keinen Podcast mehr!

In Episode 5 wurden unsere Erfolge beim Record Store Day auf den Tisch geworfen, unsere Positionen zu Spotify und den aktuellen Streaming Wars kundgetan, sowie zur Verpflichtung von Jan Böhmermann und Olli Schulz beim schwedischen Streamingdienst. Außerdem wären da noch diese merkwürdigen Vorfälle in der Umgebung und diese Amseleier auf Torges Heizung…

Wenn ihr mögt, lasst uns ein schickes „Subscribe“ bei iTunes oder auf YouTube da und freut euch mit uns gemeinsam auf die nächste Episode – wird mit Sicherheit wieder ein Fest! ;-)