NOISIV PODCAST #006

Was los digger, ahnma‘: Der NOISIV PODCAST begibt sich nach eurem wundervollen Feedback in dieser Episode abermals in riskante Gefilde und lässt erneut einfach mal drauflos quatschen. Charles, Babak, Marcel und Torge folgten dem Befehl und haben euch ein kleines Stück ihrer großen Seelen in die Mikrofone geblasen. Unsere vergangenen fünf Podcast-Sessions gibt’s natürlich weiterhin auf YouTube und iTunes zu hören!

Verpasse keinen Podcast mehr!

Zusammen mit unserem Charles packen wir in Episode 6 Konzerterlebnisse der Vergangenheit aus. Vom Druckluft bis zur Prinzenbar schöpfen wir mit einem Erfahrungsschatz aus u.a. Gossip, Illegale Farben, Ryan O’Reilly und Mac Miller den größten Bastard der audititiven Konzertberichterstattung. Außerdem: Torge hat Virtual Reality-Brillen angefasst.

Wenn ihr mögt, lasst uns ein schickes „Subscribe“ bei iTunes oder auf YouTube da und freut euch mit uns gemeinsam auf die nächste Episode – sie soll toll werden, hört man! ;-)