NOISIV PODCAST #014: Torge und Babak

Ultimative Brolove zweier RHCP-Fans: Torge und Babak!

Ab der Nummer 14 laufen die Dinge ein Wenig anders: Der NOISIV PODCAST hat sich am Schopf gepackt und veröffentlicht ab dieser Folge im Wochentakt. Alle sieben Tage werden euch nun Babak und Torge den Podcast auf eure Ohren zimmern, über Musik palabern und sich interessante Themen aus den Ritzen saugen. Mal alleine, mal mit interessanten Gästen. Podbusiness as usual.

Verpasse keinen Podcast mehr!

In der aktuellen Folge erläutern wir unsere Pläne zum NOISIV PODCAST und sprechen über das Konzert der Red Hot Chili Peppers in der Hannover TUI Arena am 17. November 2016 und lassen uns über Vorband und Setlist aus. Gitarrenschüler Babak möchte sich derweil eine neue E-Gitarre zulegen und sucht hierzu bei Meister Torge himself nach Rat. Ob er ihm weiterhelfen kann?

Abonniert einfach unseren NOISIV PODCAST auf iTunes – und ab geht der Max. Nicht vergessen, uns dabei auch eine Bewertung oder einen außergewöhnlich netten Kommentar dazulassen! ;-) Die Apple-Hater unter Euch dürfen alternativ auf den hearthis.at-Stream zugreifen. Wir wollen mal nicht so sein.