Podcast mit Charles und Torge

Ja, richtig gelesen. Irgendwas mit Rückblick. Der Name unserer mittlerweile 16. Episode des NOISIV PODCASTS dürfte mit dem Maß an eingesetzter Kreativität also in die Unternehmensgeschichte eingehen. Torge (meine Wenigkeit) ist wieder dabei, dafür ist Babak krank und daheim geblieben. Zum Glück fand sich mit Charles ein nicht nur passabler, sondern viel mehr ein perfekter Ersatz um das Zweiergespann um unseren Podcast nicht vom Weg abkommen zu lassen.

Verpasse keinen Podcast mehr!

Perfekt insofern, dass mit Charles und mir sich die beiden Typen hinters Mikro geklemmt haben, die quasi hauptverantwortlich für dieses Schiff sind. Wir sind von Beginn an dabei gewesen und schwafeln ein wenig über die Meilensteine, die wir in 2016 erreicht haben. Jetzt aber viel Vergnügen beim reinhören!

Abonniert einfach unseren NOISIV PODCAST auf iTunes – und ab geht der Max. Nicht vergessen, uns dabei auch eine Bewertung oder einen außergewöhnlich netten Kommentar dazulassen! ;-) Die Apple-Hater unter Euch dürfen alternativ auf den hearthis.at-Stream zugreifen.