Zwei Dudes, eine Bude, ein paar Notizbücher und eine blaue Scheibe. Katzenzungen, Craftbeer und zwei Mikrofone. Alles Zutaten für den mittlerweile zweiundzwanzigsten (!) NOISIV PODCAST. Und nicht nur das, sondern fast auf den Tag genau hat unsere mal mehr und mal weniger musikalische Sprechstunde heuten ihren ersten Geburtstag! Da darf man schon mal klatschen.

Verpasse keinen Podcast mehr!

Wir haben also eine Schnapszahl und den Geburtstag – was fehlt noch? Achja, die Premiere! Denn Autor und noisiv.de-Grafik-Beast Tim war das erste Mal beim Podcast dabei und hat sich gemeinsam mit mir die im letzten Jahr erschienene Dokumentation „Heaven Adores You“ über Elliott Smith angeschaut. Außerdem liest Tim passend zum Thema und dem 20. Jahrestag von dem Album „Either/Or“ aus der Biografie eines anderen Musiker vor.