Nur noch wenige Monate bis sie losgeht, die Festivalsaison 2017. Nur noch wenige Monate, bis sich unvergessliche Erlebnisse in euren Hippocampus bohren, Bands sich in euer Herz spielen und eine Person aus Hamburg das Ganze mit seiner Kamera festhält: Oliver Schweers. Jetzt, nach vielen Jahren der Festivalfotografie, möchte der junge Fotografiestudent erstmals ein Fotoband dazu veröffentlichen – und kann dazu deine Hilfe gebrauchen!

„Three Days of Glitter and Mud“ nennt sich das Fotobuch, für das der Hamburger auf der Crowdfunding-Plattform startnext.com, die Unterstützung der Festivalfans sucht. Jede Spende wird von Oliver Schweers mit einer Ausgabe des Fotobandes und einem dazugehörigen Geschenk belohnt – vorausgesetzt das Spendenziel wird bis zum 1. April erreicht.

Verpasse keinen Podcast mehr!

In der 23. Ausgabe des NOISIV PODCAST, spricht Schweers mit unserem Podcast-Host Babak und unserem Konzertfotografen Charles, über seine guten, wie auch schlechten Erfahrungen auf Festivals wie dem Melt, Hurricane oder Appletree Garden. Wer ernsthaftes Interesse an der Konzertfotografie hegt, ist gut beraten in diese Episode reinzuhören.

Wenn euch der NOISIV PODCAST gefällt, abonniert ihn einfach auf iTunes – und ab geht der Max. Nicht vergessen, uns dabei auch eine Bewertung oder einen außergewöhnlich netten Kommentar dazulassen! ;-) Die Apple-Hater unter Euch dürfen alternativ auf den hearthis.at-Stream zugreifen. Wir wollen mal nicht so sein.