Absolvierten die staatliche Ausbildung zum Quizmaster: Torge und Babak!

Mädels, wir wissen der Mensch sucht seit Anbeginn der Zeit nach Antworten. Und trotzdem jagen wir ihm ein paar neue Fragen hinterher: Warum hören Babak und Torge plötzlich die neue Platte des ehemaligen One Direction-Mitglieds Harry Styles? Was ist bloß aus Linkin Park geworden? Kann der Titelverteidiger auch in der 2. Ausgabe des brandneuen Podcast-Musikquiz‘ „Quiz Rock“ bestehen? Und wie klingt es wohl, wenn der Verlierer Live und vor Ort ein eiskaltes Bier ext? Die Antwort auf diese und weitere überflüssge Fragen, beantwortet Episode 27 des NOISIV PODCASTS!

Verpasse keinen Podcast mehr!

Wenn euch der NOISIV PODCAST gefällt, abonniert ihn einfach auf iTunes – und ab geht der Max. Nicht vergessen, uns dabei auch eine Bewertung oder einen außergewöhnlich netten Kommentar dazulassen! ;-) Die Apple-Hater unter Euch dürfen alternativ auf den hearthis.at-Stream zugreifen. Wir wollen mal nicht so sein.