Wir sind noch immer aus dem Häuschen: Mit dem NOISIV FEST ging am 13. Mai 2017 die erste Ausgabe unserer ersten eigenen Veranstaltung überhaupt im why not? Café in Hamburg über die Bühne – angeführt von den hervorragenden Acts um Wood & ValleyGløde und Sion Hill!

Warum das Event reibungslos über die Bühne ging, welche Mühen dieses Event mitsich gebracht hat und welche Learnings noisiv.de als Musikblog daraus zieht, besprechen Babak, Charles, Podcast-Neuling Sean und Chef-Organisator Torge in der 28. Episode des NOISIV PODCASTS!

Verpasse keinen Podcast mehr!

Der nächste Schritt: So war es beim NOISIV FEST #1 im why not? Café

Es war einfach unvermeidbar: Nachdem wir als Team bei noisiv.de schon so einige Projekte auf die Beine gestellt haben, fehlte nur noch der nahe liegende Coup,... Weiterlesen →

Wenn euch der NOISIV PODCAST gefällt, abonniert ihn einfach auf iTunes – und ab geht der Max. Nicht vergessen, uns dabei auch eine Bewertung oder einen außergewöhnlich netten Kommentar dazulassen! ;-) Die Apple-Hater unter Euch dürfen alternativ auf den hearthis.at-Stream zugreifen. Wir wollen mal nicht so sein.