Überweisen eBay-Benutzer*Innen sicher keine 450 Euro für ’ne Karte: Torge und Babak!

Die Festivalsaison hat begonnen, die Vorfreude auf neue Konzerte ist groß und die ersten Hoffnungsdämpfer sind sogar auch schon da: Torge berichtet über seine zerschmetternde Niederlage beim Ticketvorverkauf von The National in der Elbphilharmonie und verteilt ein paar verbale Faustschläge in Richtung Ticket-Reseller. Babak war derweil mit unserem Filmteam auf dem Hurricane Festival unterwegs und erzählt was uns demnächst im Blog und auf NOISIV Radio an tollen Interviews und neuen Formaten erwartet!

Verpasse keinen Podcast mehr!

Wenn euch der NOISIV PODCAST gefällt, abonniert ihn einfach auf iTunes – und ab geht der Max. Nicht vergessen, uns dabei auch eine Bewertung oder einen außergewöhnlich netten Kommentar dazulassen! ;-) Die Apple-Hater unter Euch dürfen alternativ auf den hearthis.at-Stream zugreifen. Wir wollen mal nicht so sein.