NOISIV PODCAST #007

Kurz und knackig: in Folge 7 des NOISIV PODCAST kehren Babak, Marcel und Torge für eine knappe halbe Stunde an ihre Mikros zurück und lassen ein paar Lachfalten und Urlaubsgeschichten für euch da. Die vergangenen sechs Podcast-Episoden gibt’s natürlich auch weiterhin auf YouTube und iTunes zu hören!

Verpasse keinen Podcast mehr!

Was in Episode 7 noch in den Startlöchern stand, ist inzwischen zu einem zweiten Sommermärchen vorkommen: die Fussball-EM in Frankreich. Podcast lag eine Weile, aber das tun unsere Pizzen im Ofen schließlich auch. Kurz bevor „Die Mannschaft“ Italien im Viertelfinale abfrühstückte, schaute Torge noch schnell dort vorbei und wusste Babak und Marcel davon zu berichten.

Wenn ihr mögt, lasst uns ein schickes „Subscribe“ bei iTunes oder auf YouTube da und freut euch mit uns gemeinsam auf die nächste Episode – sie soll toll werden, hört man! ;-)