Küchengespräch: Torge, Babak und Tim Winterscheid v. Roughix!

Küchengespräch: Torge, Babak und Tim Winterscheid v. Roughix!

Ihr Lieben, der NOISIV PODCAST ist zurück und wir freuen uns wirklich sehr über diese Episode: mit Tim Winterscheid, Gitarrist der Bonner Funk-Rock-Kombo Roughix, begrüßen wir unseren ersten externen Gast beim NOISIV PODCAST!

Babak und Torge sprechen mit Tim über das neue Album „Blueprint“, lassen sich die Faszination von Karneval erklären und bekommen einen kleinen Exkurs darüber, wie man sich auch ohne Eintrittskarte den Weg auf Festivals und Konzerte erschummeln kann.

Kleiner Hinweis: wir nahmen erstmals auswärts auf, weshalb der Klang ein kleines Wenig anders klingt als sonst. Wir haben aber inzwischen nachgerüstet, so dass es sich um eine einmalige Ausnahme handeln wird. :-) Vielen Dank fürs zuhören!

Verpasse keinen Podcast mehr!

Unsere Podcasts sind nun mehr ausschließlich über iTunes zu finden – man möge uns dort ein Abo hinterlassen und verzeihen. Wer uns diese eiskalte Lüge nicht glauben mag, ist eingeladen unser Profil auf hearthis.at zu klicken und in diese, sowie frühere Episoden hineinzuhören. Siehe oben. Leiht auch gerne nochmal „Blueprint“ euer Ohr, und schenkt den Stars der aktuellen Folge eure Aufmerksamkeit. Im Auge solltet ihr Roughix übrigens auch behalten.

[asa]B01LXBT9EY[/asa]