Die Vögel von Nummer #11: Marcel, Torge, Mr. Emoji & Babak!

Die Vögel von Nummer #11: Marcel, Torge, Mr. Emoji & Babak!

Er kam dann doch noch in Deutschland an, wenn auch sehr spät: der Sommer. Torge ermogelte sich jedoch schon im August kurzerhand ein ganzes eigenes Sommermärchen! Es nannte sich A Summer’s Tale, befand sich in der Lüneburger Heide und wurde bereits zum zweiten Mal von FKP Scorpio durchgeführt.

Im Gespräch mit Babak und Marcel, lässt sich Torge in Podcast #11 über hilfsbereite Securities, interessante und lustige Künstler wie Jeremy Loops und Olli Schulz, sowie über kalte Nächte auf dem A Summer’s Tale aus. Babak und Marcel streuen derweil etwas Salz über das neue Beginner-Album und lesen einen bitteren Auszug einer Hass-Nachricht des Trailerpark-Labelchefs vor.

Verpasse keinen Podcast mehr!

Ab dieser Episode sind unsere Podcasts nun mehr ausschließlich über iTunes zu finden – man möge uns dort ein Abo hinterlassen und verzeihen. Wer uns diese eiskalte Lüge nicht glauben mag, ist eingeladen unser Profil auf hearthis.at zu klicken und in diese, sowie frühere Episoden hineinzuhören. Siehe oben.

So war das A Summer’s Tale Festival 2016!

Kaum eine Woche vergangen schwingt die auf dem A Summer’s Tale verliehene Freiheit noch immer mit jedem Tag etwas mit. Zwar hat mich das leider doch... Weiterlesen →

Lasst uns doch trotzdem gerne etwas Feedback auf iTunes da, wenn ihr uns in unserer stimmgewaltigen Knochenarbeit etwas unterstützen möchtet. Zur ordnungsgemäßen Bestechung haben wir auch einen Auszug aus unserer Unpluggedsession mit Rob Lynch in Episode #11 hineingeworfen, zu finden in der Pause des Podcasts.

[asa]B01FZPT0FK[/asa]