Foto: Charles Engelken

fluppe ist eine dieser neuen Bands aus Hamburg, die ihr auf Eurem Musikradar haben solltet. Ein Sound, der irgendwo zwischen Post-Punk und Indie-Rock steht und sich trotzdem nicht ganz einordnen will.

Mit einer Menge musikalischer Erfahrung im Rücken durch andere Projekte, wie Joe Astray, The Palm Set, Pete At The Starclub und Lavalle haben sich die Bandmitglieder nun zusammengeschlossen, um etwas eigenes zu schaffen. Nun gibt es mit dem neuen Musikvideo zu „Warten“ den ersten Vorboten des bisherigen Schaffungsprozesses zu sehen, welches wir Euch offiziell und exklusiv präsentieren dürfen.

Darüber hinaus spielen fluppe übrigens auch schon fleißig Konzerte. Das nächste steht am 24.04. als Support für Pauls Jets im Golden Pudel statt. Tickets gibt es an der Abendkasse für acht Euro, alle wichtigen Informationen findet ihr im dazugehörigen Facebook-Event.