Foto: Charles Engelken, noisiv.de

Zwischen Hamburg und Bremen findet das Oakfield Festival in Elsdorf jährlich statt. 2017 war die erste Ausgabe, die über zwei Tage ging und hier hört es dann natürlich nicht auf. 2018 wird erneut angegriffen. Nachdem wir in den vergangenen Jahren vor Ort waren und berichteten, verstärken wir nun unsere Zusammenarbeit mit den Veranstaltern und präsentieren die nächste Ausgabe des Festivals als offizieller Partner!

In Zukunft werdet ihr bei uns also als erstes über neue Band-Bestätigungen, Infos und mehr erfahren. Darüber hinaus wird noch einiges kommen – ihr dürft also gespannt auf dieses feine Festival und unsere Berichterstattung sein!

Passend zum Anlass ist nun auch das offizielle Aftermovie zur diesjährigen Veranstaltung veröffentlicht worden. Darüber hinaus startet heute auch der offizielle Vorverkauf! Falls ihr auf Band-Bestätigungen gespannt seid: Lange werdet ihr nicht mehr warten müssen, so viel sei gesagt!

Oakfield Festival 2018: Tickets bestellen →

Oakfield 2017: Über Festival-Liebe in zwei Akten

Falls ihr es noch nicht wusstet: Zwischen Hamburg und Bremen findet nicht nur das Hurricane Festival statt. Beispielsweise wäre da das Heimat Festival – oder... Weiterlesen →