Zurzeit läuft es alles andere als schlecht, wenn von 65daysofstatic die Rede ist. Mit ihrer durchdachten und nach vorne treibenden Art des Post-Rocks hoben sich die Briten in der Vergangenheit von ihren Genre-Kollegen ab und tüteten in kürzester Vergangenheit mal eben einen Deal mit einem Sony Interactive Entertainment ein. So steuerten sie dem PC- und PS4-Spiel „No Man’s Sky“ den Soundtrack bei und gehen mit eben diesem in Gepäck auf Tour.

Der Sound ist typisch für 65daysofstatic und passt wie ich persönlich finde, auch ziemlich gut in das Setting des Sci-Fi-Open-World-Spieles. Im Rahmen ihrer „No Man’s Sky“-Tour kommt die Konstellation natürlich an Hamburg nicht vorbei und so freuen wir uns, das Konzert von 65daysofstatic im Uebel & Gefährlich präsentieren zu dürfen.

  • 10.11. – Hamburg, Uebel & Gefährlich (Tickets)

Als Support sind Thought Forms aus dem britischen Bristol mit dabei und werden euch ab 20:00 Uhr einheizen. Es wird groß!

[asa mp3]B01IGZ9KAG[/asa]