Foto: Mischa Lorenz

Für die 8kids ging es im letzten Jahr steil bergauf. Nach ihren ersten Live-Shows kam die umwerfende „Dämonen“ und man entdeckte den Namen der Band immer öfter auf den verschiedensten Tour-Plakaten in Deutschland. Nun kommt ein weiterer Meilenstein hinzu: Das erste Album! Letzte Woche wurde bereits der erste Song „Blitzschlag“ veröffentlicht, der die Vorfreude auf das, am 26.05. erscheinende, Album mit dem Namen „Denen Die Wir Waren“ um einiges erhöht. Wie man es schon von der Band gewohnt ist, gibt es gefühlvollen Post-Hardcore, wie er im Buche steht.

Wer glaubt, dass das alles sei, hat weit gefehlt! Wir freuen uns sehr, die Release-Tour der 8kids präsentieren zu dürfen, die das Trio zusammen mit den wundervollen Jungs von anorak. bestreiten werden. Wer sich schon länger bei uns rumtreibt weiß, dass beide Bands auf der Bühne die pure Leidenschaft zur Musik zeigen und eindeutig zu überzeugen wissen. Das sollte man auf keinen Fall verpassen und wer weiß: Vielleicht haben wir in den kommenden Wochen ja noch eine kleine Überraschung für euch zur Tour parat. Stay tuned!

NOISIV PRESENTS: 8kids und anorak. auf Tour!

  • 30.05. – Köln, Ballroom
  • 31.05. – Hamburg, Astra Stube
  • 01.06. – Berlin, Maze
  • 02.06. – München, Strom
  • 03.06. – Essen, Weststadthalle