Foto: Félice Hofhuizen

Roel Vermeer, besser bekannt als GOSTO, wartet darauf sein musikalisches Können mit der Welt zu teilen. Sein Sound trägt seine ganz persönliche Handschrift. Ein Hauch von Elektro, gepaart mit Einflüssen aus Indie und Soul lassen seine Songs groß, geheimnisvoll und sinnlich klingen. Anfang April erscheint endlich sein neues Albums „What Do You Mean ‘You Need A Colour TV’“.

Für sein neues Werk hat der Niederländer eine Balance zwischen der Melancholie und der Lebensfreude gesucht, der Dunkelheit und dem Licht. Einen Einblick gewährt GOSTO mit seiner Single „Cigarette“, deren Musikvideo eine spannende Geschichte in – und aus zwei verschiedenen Welten erzählt und eine einseitige Liebe zeigt.

Mit seinem neuen Album und Band im Gepäck wird GOSTO für drei ausgewählte Konzerte nach Deutschland kommen. Dass der talentierte Musiker Bühnenpräsenz hat, konnte er bereits bei Support-Shows mit Jamie Lidell und Oscar And The Wolf beweisen. Da wir uns sicher sind, dass GOSTO Köln, Hamburg und Berlin verzaubern wird, wird die Tour von uns präsentiert.

GOSTO kommt für 3 exklusive Konzerte nach Deutschland

  • 24.04. Köln – Blue Shell
  • 25.04. Hamburg – Nochtspeicher
  • 26.04. Berlin – Badehaus

[asa mp3]B07NJ1J1LX[/asa]