Foto: Facebook/ Holly Miranda

Foto: Facebook/ Holly Miranda

Du siehst ein Bild einer Person und denkst dir: Die kenne ich doch irgendwoher! So ging es mir mit Holly Miranda, einer talentierten Singer-Songwriterin aus Amerika. Wenige Minuten Recherche später dann die Erleuchtung. Als ehemalige Sängerin der Band The Jealous Girlfriends, deren Songs unter Anderem auf dem Grey’s Anatomy Soundtrack zu hören waren, war mir ihr Gesicht und natürlich ihre Stimme bereits geläufig. Seit einiger Zeit konzentriert sich Holly Miranda nun auf ihre Solokarriere und schreibt eigene Songs.

Auch wenn es noch nicht ganz zu uns nach Deutschland rübergeschwappt zu sein scheint, bekam Holly Miranda in Amerika eine große Medienaufmerksamkeit und spielte eine Live-Session nach der anderen. Dies wird sich bestimmt nach der anstehenden, von NOISIV präsentierten, Europa-Tour ändern. Die junge Singer-Songwriterin kündigte vor kurzem nicht nur zahlreiche Deutschland-Termine an, auch ihr neues Album soll Anfang September erscheinen. Wer genauso begeistert von Holly Miranda ist wie ich, sollte sich also schleunigst eines der Konzerte im Kalender markieren, um die neuen Songs live begutachten zu können!

[asa]B0031I3XWU[/asa]