Foto: Landstreicher Booking

Die Schotten von We Were Promised Jetpacks begleiten uns musikalisch bereits seit einigen Jahren. 2009 veröffentlichten sie mit „These Four Walls“ ein Debütalbum, dass so mitreißend war, dass wir Adam Thompson, Michael Palmer, Sean Smith und Darren Lackie auch 9 Jahre später noch nicht aus unseren Köpfen verbannt haben. Umso begeisterter sind wir nun darüber, dass die Indie Rock Band im Herbst auf Welttournee kommen. Im Trailer Video gibt es nun erste Einblicke.

Nachdem We Were Promised Jetpacks ein Jahrzehnt fast ununterbrochen an Alben gearbeitet und Konzerte gespielt haben, kehrte die Band in ihre Heimat zurück, um neue Energie zu tanken. Doch nun sind sie zurück, denn We Were Promised Jetpackts haben bei dem britischen Label Big Scary Monsters unterschrieben und kehren darüber hinus zu ihrem vierköpfigen Original Lineup zurück.

Die neu gewonnene Energie werden wir am 23.11. live und in Farbe erleben, denn dann kommen sie nach Hamburg. Es ist uns eine Ehre das Konzert im Molotow für euch präsentieren zu dürfen!

We Were Promised Jetpacks kommen nach Deutschland

  • 23.11.18 – Hamburg – Molotow *
  • 24.11.18 – Berlin – Lido
  • 28.11.18 – München – Ampere
  • 29.11.18 – Heidelberg – Karlstorbahnhof
  • 30.11.18 – Köln – Luxor

* Das Konzert wird präsentiert noisiv.de