NOISIV Radio auf TIDE 96.0 und die zwei munteren Moderatoren Marcel und Babak.

Wir zerlegen Download-Codes im Plattenladen, marinieren Konzerte mit jeder Menge Bier und lassen nun endlich auch die Fetzen aus den Funktürmen fliegen: Bei NOISIV Radio bekommt ihr jeden 1. und 3. Montag um 8 Uhr aktuelle Bretter aus der Indie-, Hip-Hop- und Pop-Welt auf die Ohren – auf TIDE 96.0 im Hamburger UKW, sowie auf tidenet.de im Live-Stream! Für alle die das nicht packen, kommt hier die Rettung: den Online-Stream zur aktuellen Episode haben wir für Euch in die Mixcloud gejagt.

Babak spielt das Neueste aus der Hip-Hop-, Indie- und Rock-Welt und blickt zugleich auf das Line-Up des Hurricane Festival 2017, welches vom 23. bis 25. Juni in Scheeßel stattfindet. Außerdem sprach sein Co-Host Marcel mit dem Hamburger Singer-Songwriter Fayzen über sein neues Herzschmerz-Album „Gerne allein“. Das Album der Woche nennt sich „Off The Radar“ und stammt aus der Feder von Newcomerin Noga Erez aus Tel Aviv – und ist politisch und tanzbar zugleich.

Emotionale Texte im poppigen Gewandt: Fayzens Album „Gerne allein“!

Dieses Album zu hören, ist ein wenig wie zu spät ins Kino zu kommen. Den Anfang des Films hat man verpasst, aber nun rätselt man bei... Weiterlesen →

Frühe Vögel aufgepasst: Unser allerliebster Radiosender TIDE 96.0 strahlt NOISIV Radio ab diesem Jahr für euch jeden 1. und 3. Montag um 8:00 Uhr Vormittag aus! Wer im digitalen Zeitalter über gar kein Empfangsgerät mehr verfügt, darf im Online-Stream unter www.tidenet.de hinein hören und sich ältere Ausgaben auf unserer Mixcloud geben.