NOISIV Radio auf TIDE 96.0 und eure zwei Honigköppe Marcel und Babak.

Wir zerlegen Download-Codes im Plattenladen, marinieren Konzerte mit jeder Menge Bier und lassen nun endlich auch die Fetzen aus den Funktürmen fliegen: Bei NOISIV Radio bekommt ihr jeden 1. und 3. Montag um 8 Uhr aktuelle Bretter aus der Indie-, Hip-Hop- und Pop-Welt auf die Ohren – auf TIDE 96.0 im Hamburger UKW, sowie auf tidenet.de im Live-Stream! Für alle die das nicht packen, kommt hier die Rettung: den Online-Stream zur aktuellen Episode haben wir für Euch in die Mixcloud gejagt.

NOISIV Radio goes Hurricane Festival: Babak war für euch in Scheeßel unterwegs, um spannende Eindrücke vor Ort einzufangen und interessante Künstler zu interviewen. Für diese Ausgabe sprach er mit den Alternative-Rockern von Jimmy Eat World über ihr aktuelles Album! Co-Moderator Marcel traf sich außerdem mit dem österreichischen Rapper Gerald in Berlin, um mit ihm über ihr seine neue Platte „AAA“ zu sprechen. Warum „AAA“ wohl das letzte Album des Rappers werden könnte, erfahrt ihr in unserer Sendung. Außerdem: Neue Musik von u.a. Khalid, Wanda, Vona und Wolf Alice!

[asa]B01LBVRTLO[/asa]