NOISIV Radio auf TIDE 96.0 und eure zwei Honigköppe Marcel und Babak.

Wir zerlegen Download-Codes im Plattenladen, marinieren Konzerte mit jeder Menge Bier und lassen nun endlich auch die Fetzen aus den Funktürmen fliegen: Bei NOISIV Radio bekommt ihr jeden 1. und 3. Montag um 8 Uhr aktuelle Bretter aus der Indie-, Hip-Hop- und Pop-Welt auf die Ohren – auf TIDE 96.0 im Hamburger UKW, sowie auf tidenet.de im Live-Stream! Für alle die das nicht packen, kommt hier die Rettung: den Online-Stream zur aktuellen Episode haben wir für Euch in die Mixcloud gejagt.

NOISIV Radio goes Hurricane Festival: Babak war für euch in Scheeßel unterwegs, um spannende Eindrücke vor Ort einzufangen und interessante Künstler zu interviewen. Für diese Ausgabe packte die britische Alternative-Band Amber Run über die größten Alben aus, die sie in ihrem Leben geprägt haben. Marcel war außerdem auf dem Spektrum Festival, sprach dort mit dem deutschen Alternative-Rapper Goldroger über Festival-Erlebnisse und sein zweites Album! Außerdem: Neues von u.a. Alvvays, Bully und RIN!

[asa]B01MG20HXB[/asa]