NOISIV Radio #4

Euer alter Blog aus Hamburg weiß auch in seinem sechsten Jahr noch zu überraschen: auf dem Reeperbahn Festival 2016 traten wir an, um euch mit Interviews, Live-Fotos und Akustiksessions die kalten Tage zu versüßen. Ehe die Sessions demnächst hier vom Band laufen werden, haben wir nun erstmal unsere Interviews bei NOISIV Radio glänzen lassen – im heutigen #RBF16 Interview-Special! Zu hören um 18:00 Uhr im Hamburger Rundfunk auf TIDE 96.0, sowie im Live-Stream unter tidenet.de!

Update (19. Oktober 2016): Inzwischen ist die Folge auch im Online-Stream via Mixcloud verfügbar. Viel Spaß!

Wir haben uns mit den Indie-Bands Spring King und Honne zum Gespräch getroffen, befragten das Dancerock-Trio Jagwar Ma zur neuen Platte und erkundigten uns bei US-Rapper Jez Dior zum Thema „Grunge Rap“! Außerdem ist noisiv-Mitbegründer Charles Engelken zu Gast, welcher von seiner Erfahrung als Konzertfotograf auf dem Wutzrock Festival 2016 (mit u.a. Turbostaat und Herrenmagazin) berichtet!

NOISIV Radio (Babak, Marcel) #9

An jedem 3. Dienstag im Monat pünktlich um 18 Uhr auf TIDE 96.0 die Funkwellen einzufangen, ist nicht für alle machbar. Fangen lieber Pokemon, verdienen Knete, sind dick im Geschäft, verbessern unsere Umwelt. Falls ihr also den Sendetermin nicht packt, seid ihr eingeladen uns regelmäßig in unserer Mixcloud aufzusuchen und die Folgen „binge-zu-listenen“. Für alle Anderen: das nächste Mal funkt es zwischen uns am 15. November, um 18 Uhr auf TIDE 96.0! Marcel und ich freuen uns auf euch.

[asa]B01ER8S9DA[/asa]