NOISIV Radio

Von unserer Episode 1 kann sogar Star Wars noch etwas lernen! Habt ihr jedenfalls so gesagt. Einige. Okay, ein paar. Unsere Residenz auf Mixcloud hat vergangenen Monat eine Rolle weiterer Hörer und Feedback zu unseren Funkwellen gespült, können ja nicht alle zur Tatzeit Omas altes Radio aufdrehen. Kein Problem: die zweite Ausgabe von NOISIV Radio auf TIDE 96.0 haben wir euch wieder auf die Mixcloud gepresst!

An jedem 3. Dienstag im Monat pünktlich um 18 Uhr auf TIDE 96.0 die Funkwellen einzufangen, ist nicht für alle machbar. Fangen lieber Pokemon, verdienen Knete, sind dick im Geschäft, verbessern unsere Umwelt. Wie unsere Leser ebenso sind. Schließlich seid ihr nicht nur Leser, sondern vor allem auch Hörer. Hörer, mit hungrigen Ohren. Oder sowas ähnliches.

In der 2. Ausgabe NOISIV Radio bespaßen Babak und Marcel eure Ohren mit neuen Tracks aus dem Indie- und R’n’B-Bereich von Europa bis Übersee, frischem Deutschrap von Juse Ju bis Hayiti, sowie einem kleinen Auszug aus Marcels Telefoninterview mit Teesy.

Außerdem blickten wir auf das (damals noch) anstehende MS Dockville 2016, checkten das Lineup auf Beats und Nieren und gaben einen kleinen Ausblick auf Geheimtipps und Spielzeiten.

NOISIV Radio 2: Babak & Marcel

Frisch aus dem Schlaflabor geflohen: Babak und Marcel!

Wer es bis hierhin geschafft hat, braucht keine Dating-App mehr, um mit uns zu matchen: am Dienstag, dem 15. September um 18 Uhr funkt es auf TIDE 96.0 wieder zwischen uns! Dazu haben wir uns Lisa und Sean in die Sendung eingeladen, um auf das anstehende Reeperbahn Festival mitte September einzugehen. Wir hören uns!