NOISIV Radio

Wir sind ja schon ein bisschen überwältigt. Viele tolle Rückmeldungen haben wir von euch zur 1. Sendung von NOISIV Radio auf TIDE 96.0 erhalten. Scheinbar hat sie euch gefallen. Uns auch, zugegeben. Passt also auf: wir lassen uns jetzt ein gemeinsames, großes Bad einlaufen und hören sie uns einfach nochmal an – auf der Mixcloud!

An jedem 3. Dienstag im Monat pünktlich um 18 Uhr auf TIDE 96.0 die Funkwellen einzufangen, ist nicht für alle machbar. Fangen lieber Pokemon, verdienen Knete, sind dick im Geschäft, verbessern unsere Umwelt. Wie unsere Leser ebenso sind. Schließlich seid ihr nicht nur Leser, sondern vor allem auch Hörer. Hörer, mit hungrigen Ohren. Oder sowas ähnliches.

In der ersten Ausgabe wird die Genrevielfalt hochgehalten: Babak und Marcel besprechen mit Telemark und Abramowicz neue Releases aus der Welt des Post-Punks, crashen mit frischem Material von u.a. Moop Mama die Runde und stellen euch schöne neue Indie-Projekte wie Mayes vor.

Außerdem präsentieren wir euch das neue Gratis-Mixtape aus dem Hause Jakarta Records und blicken auf die neuen Platten älterer Rockbands wie den Red Hot Chili Peppers, blink-182 oder The Strokes.

NOISIV PODCAST #010: mit Babak und Marcel!

Eure Captains von NOISIV RADIO: Marcel und Babak!

Und nun Attention, attention! Nächste Woche ist nämlich schon wieder dritter Dienstag. Geil. Die 2. Ausgabe NOISIV Radio auf TIDE 96.0 wird euch mit einem kleinen Special zum Dockville Festival in Hamburg eine große Freude bereiten. Wir freuen uns auf euch!