In diesem Jahr landen die Jungs von Dispatch einen lupenreinen Hattrick. Zunächst haben die US-Boys mit ihrem fabelhaften neuem Werk „America, Location 12“ ein Album für die diesjährigen Bestenlisten veröffentlicht. Zudem spielten Dispatch ein grandioses Konzert im Docks während des Reeperbahn Festivals, bei dem die Zuschauer sowohl alte, als auch neue Songs begeistert feierten.

Vielseitigkeit in jeglicher Hinsicht: Dispatch mit „America, Location 12“

Es ist schon eine Kunst für sich, über gesellschaftlich relevante Themen Musik zu machen. Dass diese Musik dann auch gleichzeitig enorm viel Spaß machen kann... Weiterlesen →

Als Sahnehäubchen serviert uns die Band aus dem US-Bundestaat Massachusetts nun eine wundervolle Akustiknummer ihres Hits „Only The Wild Ones“ bei unseren NOISIV SESSIONS, dass vor ihrem Gig im Biergarten des Kulturzentrum Faust in Hannover aufgenommen wurde. Ein schöner, aber emotionaler Titel. Warum, erklärt die Band zu Beginn der Akustikperformance selber.