Im Backstagebereich mit Aussicht auf den Hafen

Im Backstagebereich mit Aussicht auf den Hafen

Gerade einmal ein Monat ist vergangen, nachdem wir euch mit unserer ersten NOISIV SESSION mit Spaceman Spiff einen riesigen Schritt in der Geschichte dieses Blogs auftischten. Wir wollen natürlich nicht, dass das bei einer einmaligen Sache bleibt und so arbeiteten wir hart daran, die nächste Session auf die Beine zu stellen. Mit einer Hand voll Glück aber vor allem dank dem Einsatz aller Beteiligten ist jetzt auch die zweite Episode der NOISIV SESSIONS online gegangen.

Konzertbericht & Tourdaten

Unmittelbar wenige Stunden vor dem Konzert im Hamburger Hafenklang trafen wir East Cameron Folkcore im etagierten Backstagebereich. Dort spielten sie den Song „When We Get Home“ aus ihrem jüngstem Album „Kingdom of Fear“, welches am 10. April seine Veröffentlichung feierte.

Ein großer Dank geht raus an Nicolas Gacek und Moritz Jonas, welche sich um die Aufnahme und Produktion gekümmert haben. Ebenfalls bedanken wir uns beim Grand Hotel van Cleef, dem Hafenklang in Hamburg und bei Sichtfeld Medien, die das alles überhaupt möglich gemacht haben. Danke!

[asa]B00SSEXIEA[/asa]