Er hat diese erwärmende Stimme, die den Hörer in eine wohlige Stimmung bringt, obwohl die Songs doch so traurig scheinen. Paradebeispiel dafür ist „All Of Your Love” von George Cosby aus der im letzten Oktober erschienenen EP. Auf „A Savage Kiss” sammelten sich drei einzigartige Songs, die den Sound des jungen Briten klar definieren.

NOISIV PRESENTS: George Cosby mit seiner neuen Single „All Of Your Love“

Spätestens nach seiner viel gelobten Debüt-EP „Human Touch“ ist George Cosby kein unbeschriebenes Blatt mehr. Der britische Singer-Songwriter hat nicht nur dank seiner markant dunklen... Weiterlesen →

Um uns persönlich von seinem Talent überzeugen zu lassen, trafen wir uns letzten Spätsommer mit ihm und können nun endlich das Ergebnis präsentieren: die NOISIV SESSION mit George Cosby und seinem wunderschönen Song „All Of Your Love”. Gänsehaut!