Justin Nozuka - Noisiv Sessions

Vor kurzem veröffentlichte Justin Nozuka sein viertes Soloalbum „Run To Waters“. Wie der Name schon erahnen lässt, begibt sich der japanisch-kanadische Songwriter mit seinem jüngsten Release auf eine Reise zu seinen Wurzeln und Orten, an denen Mensch Mensch bleiben kann oder durch schiere Einsamkeit auf ein neues Level des Bewusstseins steigt. Wir trafen Justin Nozuka bei seinem Tourstop in Hannover, wo er vor seinem Konzert mit seiner Band eine akustische Version seines neuen Songs „All I Need“ performte.

Wie zu hören und zu sehen ist verbindet Justin Nozuka in diesem Song einfaches, klassisches Songwriting mit gewieften Fingerstyle-Techniken und setzt mit seiner unglaublich sanften Stimme dem Ganzen den Hut auf. Den wiederum ziehen wir, tolle Performance Justin! <3