Bei diesen Tunes nickt der Kopf schon von ganz alleine! Leute, es ist Weihnachten! Und wie könnte man die Festtage schöner einleiten, als mit einer wundervollen NOISIV SESSION die wir beim diesjährigen Reeperbahn Festival aufgenommen haben? Stimmt, gibt nichts schöneres. Vor allem, weil wir dieses mal die wundervollen KYTES vor der Kamera hatten.

Gerade erst haben sie den New Music Award mit nach Hause genommen und treten somit in die Fußstapfen von OK KID und Kraftklub, die den Preis ebenfalls gewonnen hatten. Aus ihrem Debütalbum „Heads and Tales“ spielten sie im why not? Café eine Akustikversion ihrer Single „As We Row“. Mitten auf St. Pauli. Danke liebe Münchener, und frohe Weihnachten!

Wir bedanken uns nochmals herzlich beim why not? Café in der Hamburger Sternschanze! Das gemütliche Café ist direkt in der Marktstraße gelegen und ein ausgezeichneter integrativer Treff für Migranten, welcher u.a. auch Deutschkurse anbietet. Schaut doch mal auf einen Kaffee oder Tee vorbei, grüßt schön von uns und freut euch auf weitere tolle Sessions aus diesen Räumen. Es war uns eine Freude! :)