Wenn jemand gerade groß unterwegs ist, dann sind das die KYTES – unsere Lieblingsgruppe aus dem Süden Deutschlands. Verbreiten sie doch zu jeder Jahreszeit beste Stimmung, glänzen sie im Sommer bei den diversen Open Airs doch am besten. Gerade erst kommen sie aus Budapest vom Sziget Festival zurück, spielten dann noch in Österreich beim FM4 Frequency Festival und sind jetzt wohl erstmal wieder ein paar Tage Zuhause.

Ende August dann geht’s ins Finale ihrer Sommertour und spielen unter anderem noch auf dem Pangea Festival sowie in Berlin beim Pure&Crafted Festival. Wir wiederum beheimateten die Bayern vor ziemlich genau einem Jahr während des Reeperbahn Festivals hier in Hamburg. Dort spielten sie uns ein paar Songs vor und während wir „As We Row“ schon veröffentlichen konnten, freuen wir uns jetzt euch hier die Unplugged-Version von „Head To Toe“ zeigen zu können.