Nathan Gray at Noisiv Sessions

In wenigen Wochen ist Nathan Gray nochmal für ein paar Konzerte in Deutschland unterwegs. Zeit für uns, nun das zweite Video aus unserem fröstelndem Treffen vor einigen Monaten zu veröffentlichen. Denn wir hörten nicht nur „Alone“ aus seinem jüngstem Soloalbum Feral Hymns, sondern noch einen weiteren Track.

Nathan Gray live und unplugged

Nur mit einer Gitarre unterm Arm trafen wir uns bei eisigen Temperaturen mit dem amerikanischem Altpunker. Für seinen Song „Burn Away“ musste Nathan Gray nochmal richtig den Temperaturen trotzen und legte trotzdem eine für Gänsehaut sorgende Performance hin.

Einige Dates sind zwar schon ausverkauft, also empfehlen wir euch sich ran zuhalten und noch Tickets für eines seiner Konzerte zu besorgen.

Nathan Gray Tourdaten

  • 22.05. Modernes, Bremen
  • 23.05. UT Connewitz, Leipzig
  • 24.05. Heimathafen, Berlin