Wolfmother Vagabond

Wir zeigten euch vor einigen Wochen bereits die erste Hälfte unserer jüngsten NOISIV SESSION. Vor ihrem Konzert in der Großen Freiheit 36 trafen wir uns mit dem Kopf von Wolfmother – Andrew Stockdale. Zwischen Soundcheck und Einlass trafen wir uns im Kaiserkeller auf ein paar Minuten um für euch unter anderem eine akustische Performance der neuen Wolfmother-Single „Victorious“ festzuhalten.

Wo wir aber schon dabei waren, haben wir gleich noch einen Klassiker der australischen Rockband auf die Agenda geschoben. „Vagabond“ kommt als Soloeinlage gefühlt noch besser rüber als die neue Single.

Wolfmother Tourdaten Deutschland

  • 15. November 2016 – Frankfurt
  • 16. November 2016 – Stuttgart-Wangen
  • 18. November 2016 – Hannover
  • 21. November 2016 – Saarbrücken
  • 22. November 2016 – Münster
  • 26. November 2016 – Bremen

[asa]B01884L5CG[/asa]