Die legendäre Große Freiheit 36 in Hamburg

Die legendäre Große Freiheit 36 in Hamburg

Wir besuchten Andrew Stockdale von Wolfmother vor seinem Konzert anfang Mai in Hamburg und zerrten den charismatischen Sänger zwischen Soundcheck und Einlass vor unsere Kameras. Vor der Kulisse des legendären Kaiserkellers auf St. Pauli, spielte der australische Rockstar eine wundervolle Akustikversion seiner aktuellen Single „Victorious“ für unsere NOISIV SESSIONS ein.

Fleißige Füchse unter euch werden es am Ende des Videos bemerkt haben: „Victorious“ ist längst nicht alles, was der gute Andrew uns am 1. Mai auf der Reeperbahn um die Ohren gepfeffert hat! Die akustische Live-Performance von „Vagabond“ gibt’s schon bald auf dem Blog zu sehen, vorher aber reissen wir uns sämtliche Hüte vom Leib und verneigen uns vor unserer Produktionscrew.

Wir bedanken uns herzlichst an Nicolas Gacek, Moritz Jonas und Dennis Schischke für diese und viele weitere NOISIV SESSIONS in den vergangenen zwei Jahren! Das Trio, welches deutschlandweit auch beruflich viele namhafte Produktionen verantwortet, hat kürzlich auch für die deutschen Indie-Rocker von Odeville ihren Clip zu „Feuertaufe“ abgedreht. Ein heißer Tipp – nicht nur des Videos wegen.

„Victorious“ ist am 19. Februar 2016 via Universal Music erschienen.

[asa]B01884L5CG[/asa]