NOISIV TRACKS

Die NOISIV TRACKS sind wir – acht Autoren mit unterschiedlichstem Geschmack für Musik und Rasierwasser. Seit einer Weile stellen wir euch zu jedem Wochenende eine Playlist mit acht Neuveröffentlichungen bereit – zum Hören, Entdecken und Folgen auf Spotify.

Eine musikalische Spielzeugabteilung, ganz ohne Genregrenzen. So wie ihr uns kennt. Wenn ihr mögt, folgt einfach dieser Playlist bei Spotify und werdet zum Wochenende automatisch über das Update der NOISIV TRACKS informiert. Wer möchte darf auch im Archiv herumstöbern und findet in den Artikeln der vergangenen Wochen die Playlists der letzten Ausgaben!

NOISIV TRACKS #26 vom 09. August 2016:

  1. Milliarden: „Im Bett verhungern“ (Charles) > Zum Beitrag
  2. Oakhands: „I Swear To God I Tried“ (Kaja)
  3. Kettcar: „Deiche“ (Charles) > zum Beitrag
  4. Nice As Fuck: „Door“ (Babak) > zum Beitrag
  5. Two Door Cinema Club: „Bad Decisions“ (Sean)
  6. Die Höchste Eisenbahn: „Blume“ (Tim)
  7. Chvrches feat. Hayley Williams: „Bury It“ (Lisa)
  8. DJ Khaled feat. Big Sean & Kendrick Lamar: „Holy Key“ (Babak)


Kettcar – Deiche

Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen (Album-Cover)

Am vergangenen Freitag feierte das Hamburger Knust sein 40-jähriges Bestehen mit einem Open-Air-Konzert. Unter anderem mit dabei: Adam Angst und Kettcar, die nach drei Jahren Abstinenz ihren ersten Auftritt in der Hansestadt feierten. Da das Knust eben kein ordinärer Musik-Club ist und Kettcar sowieso zu Hamburg gehört, wie kaum eine andere Band, senden wir auf diesem Wege mit dem Song „Deiche“ nochmals nachträglich unsere Glückwünsche an das Knust!

(Charles)


Die NOISIV TRACKS im Überblick