NOISIV TRACKS

Es kann wieder losgehen! Auch im Jahre 2016 gibt es wieder jede Menge neue Alben, die von Musikliebhabern entdeckt werden wollen. Erst kürzlich hat jeder von uns eine Liste der Alben erstellt, auf die er sich am meisten freut. Damit diese Freude auch angeheizt wird, veröffentlichen die meisten Bands bereits vor dem offiziellen Release des neuen Albums den ein oder anderen Track. In diesem Beitrag sollen euch genau drei neue Songs vorgestellt werden.

Poliça – Lime Habit

Im März erscheint die neue Scheibe von Poliça mit dem Namen „United Crushers”. Ihr Debütalbum „Give You The Ghost” aus dem Jahre 2012 ist für mich persönlich ein Meilenstein gewesen. Es ist gespickt mit Liedern wie „Dark Star” oder „Wandering Star”, die sich tief in mein Gedächtnis eingebrannt haben. Mit dem Track „Lime Habit” gibt die Band aus Minneapolis einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album.

[asa]B017UE3NF2[/asa]

Explosions in the Sky

Das siebte Studioalbum werden die Post-Rocker von Explosions in the Sky herausbringen. Das neue Werk „The Wilderness” erscheint am ersten April. Zusätzlich gibt die Band mit „Disintegration Anxiety” einen ersten Eindruck, worauf sich die Fans freuen dürfen.

[asa mp3]B01AGU0RJM[/asa]

The Thermals – Hey You

Ebenfalls mit neuem Album am Start ist das Trio The Thermals aus Portland. Wer den Sound der Indie-Rocker mag, dem dürfte der neue Track ebenfalls gefallen. Er hört auf den Namen „Hey You” und ist ein Teaser für das neue Album „We Disappear”, welches Ende März erhältlich sein wird.

[asa mp3]B01A62WXV0[/asa]