Oh Wonder

Foto: Instagram / ohwondermusic

Josehine Vander Gucht und Anthony West, besser bekannt als das Indie-Duo Oh Wonder haben bereits 2015 mit ihrem Debütalbum bewiesen, dass sie nicht nur gut zusammen aussehen, sondern auch musikalisch einiges auf dem Kasten haben. Nun schlagen sie mit dem Video zu „All We Do“ aus den The Pool Studios in London leise Töne an und stellen ihre Qualitäten als Live Musiker zur schau. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Wer sich schon etwas näher mit Oh Wonder beschäftigt hat, weiß dass ihre Selbstsicherheit auf der Bühne nicht von ungefähr kommt. Vor ihrem Zusammenschluss haben die Musiker getrennt voneinander Musik gemacht. Josephine Vander Gucht hat unter dem Künstlernamen Layla bereits drei EP’s rausgebracht und Anthony West war als Ant West unter anderem als Songwriter und Produzent tätig. Die musikalischen Erfahrungen von Josephine und Anthony formen Oh Wonder zu dem was sie jetzt sind.

„All we do is play it safe,
all we do is live inside a cage,
all we do is play it safe,
all we do, all we do.“

Oh Wonder – All We Do

„All We Do“ beschreibt einen Zustand der Machtlosigkeit. Sich im Alltag gefangen fühlen, Terminen hinterherjagen und lieber auf Nummer sicher gehen, um bloß nichts falsch zu machen, wer kennt das nicht? Doch die Aussage des Songs steht hinter den Zeilen. Oh Wonder wollen Mut machen an sich selbst zu glauben. Das Indie-Duo sagt dem reinen Existieren offiziell den Kampf an und motivieren auch mal gegen den Strom schwimmen!

[asa]B00TRP4PFU[/asa]