Wie uns schon von Kindertagen an beigebracht wurde, wissen wir schon immer: aller guten Dinge sind fünf. Deshalb wird auch zu Weihnachten 2018 in Hamburg wieder eingeladen zur Punkalicious Christmas Vol. 5! Wer Lust auf ein sinnliches Fest mit Glühwein hat, der kann auf dem Weihnachtsmarkt bleiben.

Alle anderen sind eingeladen, im Hafenklang in der Großen Elbstraße einzukehren, einen Obolus von 15€ an der Abendkasse zu entrichten und sich feinsten Punkrock von Antillectual, Storyteller, Holly Would Surrender und Forester zu Gemüte zu führen. Hier nochmal alle Facts, mehr Infos gibt’s nur noch in der Facebook-Veranstaltung.

  • Wann: 22. Dezember 2018
  • Wo: Hafenklang, Große Elbstraße 84
  • Einlass: 20 Uhr
  • Beginn: 21 Uhr
  • Preis: AK: 15€ | VVK: n bisschen weniger

Punkalicious Christmas Facebook →

[asa mp3]B01CZ9Z92M[/asa]