RAF

Foto: Screenshot Youtube / CrhymeTV

Tja, was soll man dazu noch sagen? Ich habe meinen definitiven Sommerhit 2016 gefunden. „Geschichte“ von RAF Camora und Bonez MC fand ich auch im original schon einen klasse Song, gerade wegen der Reggae-Anleihen. Doch im Remix mit Will Smiths Klassiker „Miami“ entfaltet der Song einfach nochmal eine ganz andere Wirkung.

Ich mag RAF, ich mag die Strassenbande, ich mag Sommer und ich mag Remixe. Besser hätte es für mich also nicht laufen können.

By the way: Will Smith bzw. seine damaligen Produzenten Trackmasters haben sich für den Song großzügig bei The Whispers bedient. Miami basiert auf ihrem Stück „And the Beat goes on“

Lest hier nochmal unsere Review zu RAFs Album „Ghost“

Ghost

Price: EUR 18,00

5.0 von 5 Sternen (76 customer reviews)

7 used & new available from EUR 17,00